Hilferuf, Ersatzteil für Wismarer Schienenbus gefunden,gottseidank!

  • Vielen Dank an alle Tipgeber ,habe ein entsprechendes Angebot erhalten,so dass ich den Wismarer dann fertig machen kann.

    Ich habe von einem anderen Spur0er einen tollen Wismarer Schienenbus bekommen.Da dieser analog war, habe ich diesen natürlich digitalisiert.Er hat jetzt sehr gute Fahreigenschaften und läuft einwandfrei über unsere 0e Modulanlage.Nun wollte ich auch die freistehenden Scheinwerfer beleuchten.Beim Abbauen ist mir einer gebrochen.

    Wer hat eventuell solch einen,den er mir veräußern könnte:

    39735654zn.jpg">


    Der Scheinwerfer ist aus Neusilberguss und hat einen Durchmsser von 6,1 mm.Das Modell ist vermutlich schon älter und stammt vermutlich noch aus der Zeit der Firma Gebauer bzw. von Baudermann.

    Falls es nicht klappt kann ich auch irgendwann mal einen kompletten Satz von Firma Henke erhalten,aber zur Zeit sind keine Gußteile mehr vorrätig.

    Wer kann mir helfen?

    Erwartungsvoll grüßt aus Berlin

    Michael Schulz

  • Schulzmodellbahnen

    Changed the title of the thread from “Hilferuf, Ersatzteil für Wismarer Schienenbus gesucht” to “Hilferuf, Ersatzteil für Wismarer Schienenbus gefunden,gottseidank!”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!