Schnellenkamp bald kein Lenz-Händler mehr

  • Leute,


    das ist ein wackeliger Thread. Klar kann jeder seine Meinung haben, aber wenn aus den Fingern gesogene Spekulationen aufgebrüht werden, wirds ärgerlich und sehr entgleisungsgefährdet. Der eine holt Popcorn, der andere muss später die Krümel und Scherben auffegen. Habe ich keine Lust zu.

  • Hallo zusammen


    So funktioniert halt die Marktwirtschaft!


    Nur habe ich das Gefühl wenn‘s mal rauher wird für die Fa. Lenz hier , wird’s immer einseitig ungemütlich!?

    Gruß

    Jürgen

    wer mich als Freund hat , braucht keine Feinde :D

  • Noch eine Veränderung in Mittelhessen


    Moin,


    die heutige Ausgabe der Gießener Allgemeine berichtet mit der Überschrift "Freundliche Übernahme" (in der Printversion) vom Kauf des in Gießen alteingessenen Spielwarengeschäfts J.H.Fuhr mit wenig Moba (aber keine Spur 0) im Sortiment durch die ebenfalls seit langem in Gießen ansässige Bastler Zentrale (Spur 0 incl. Lenz im Sortiment). Das nur als Info. Die zeitliche Koinzidenz mit o.g. Trennung mag Anlass zu Spekulationen geben, da halte ich mich aber raus.


    Ich freue mich auf weitere tolle Modelle von Michael Schnellenkamp und bis nach Lich ist es auch nicht weit ;)8)

    Gruß aus Mittelhessen

    Uwe



    Edited once, last by U_K ().

  • Einen wunderschönen guten Tag


    Verstehe ich jetzt nicht , nach deinem Text vor drei Stunden Stefan hat nur noch einer geantwortet ( der Noergler alias Jürgen ) und da wird nichts von irgendwelchen Spekulationen geschrieben.

    Zum Schluss hat er nur sein Empfinden geäußert , mehr nicht.


    Mit freundlichen Grüßen


    Lothar

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!