Newsletter Schnellenkamp

  • Moin , gestern habe ich einen Rundbrief verschickt. 15 kamen zurück mit dem Hinweis: unzustellbar. Wer also den Newsletter abonniert hat, aber nicht bekommen, möge bitte seine Emailadresse kontrollieren in den Kundenstammdaten. Meistens sind es Tippfehler. Danke und Gruß, ich.

    Allen einen schönen Gruß, Michael Schnellenkamp.

  • Hallo,

    hier eine Ankündigung für 2021 von Schnelli

    für alle Rungenwagen Fans:

    Ich habe vergessen zu schreiben: es wird eine Neuauflage des Rmms33 in 2021 geben. Neue Nummern und auch den Wagen als Bauzugwagen sowie Wiebe-Begleitwagen. Versionen etc. im nächsten Rundbrief.  


    Gruß

    Hannes

  • Moin

    Keine Chance, Hannes - der Rmms33 hat 8 m Achsstand und wird nicht auf die Rollwagen passen. Da muss erstmal jemand die 9 m Rollwagen der HKB basteln😁

    Ihr werdet es doch hinbekommen mit ein paar mind. 20cm langen U-Ms-Profilen (und aweng Gedöns) als Längs- und einigen 32mm Profilen als Querträgern einen längeren Rahmen zusammen zu brutzeln.

    Es sollen ja demnächst einige 0m-Drehgestelle "den Markt überschwemmen". :D


    Grüße

    dry

    Edited 2 times, last by dry ().

  • Hallo Zusammen,


    den Newsletter habe ich bekommen, aber vergeblich irgendwelche Informationen über die Köf I gesucht.


    Lebt das Projekt noch, gibt oder gab es Erstmuster, irgendwelche Fortschritte mitzuteilen?


    Nachdenkliche Grüße

    Joachim

  • Hallo Herr Schnellenkamp,

    Wer also den Newsletter abonniert hat, aber nicht bekommen, möge bitte seine Emailadresse kontrollieren in den Kundenstammdaten. Meistens sind es Tippfehler.

    wenn man den Newsletter bestellen möchte, es darf heutzutage nur noch via double OptIn geschehen, dann erhält man sofort nach dem Eintrag ein Bestätigungsmail. In diesem Fall kann eine Email-Adresse später niemals fehlerhaft sein.
    Wenn man bei der Anmeldung nicht beachtet das man dieses Bestätigungsmail erhalten wird, dann hat man "gepennt", stand aber niemals im Newsletter-Verteiler.

    Wenn nach dem Versand des Newsletters auffällt, dass einige der Emails nicht zugestellt werden können, dann sind die (ehemaligen) Email-Adressaten unter dieser Email-Adresse nicht mehr erreichbar. Das ist für Sie als Werbetreibender sicherlich nicht schön.

    Wer aber seine Email-Adresse ändert und dann den ein oder anderen angeforderten Newsletter nicht erhält, ist m.E. selber schuld.


    Oder der/die Newsletter wurde/n einfach nur abbestellt. Dieses soll ja seit Inkrafttreten der DSGVO vom Newsletter-Versender protokolliert werden, wäre also nachzuvollziehen.

    Schöne Grüße,

    Ralf Ehlers

  • Da bin ich gespannt 😃 Ep2 würde mich natürlich sehr freuen.

    Das die Köf 1 nach hinten rutscht wundert mich nicht. Das passiert bei allen Herstellern grade. Da wird kommendes Jahr vieles auf einmal kommen. Schnelli, KM1, die drei Buchstaben welche anscheinend nicht genannt werden dürfen und Lenz. Alle werden vermutlich nächstes Jahr meine Bestellungen ausliefern 😄

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!