Hallo aus Köln

  • Hallo Freunde der Spur 0,



    in meiner Kindheit besaß ich zusammen mit meinem Bruder eine H0 Bahn mit Brücken und Tunneln.

    Irgendwann änderten sich die Interessen und der Keller wurde zum Wohnraum. Die Bahn wurde verpackt und unter der Kellertreppe verstaut.

    Immer wieder habe ich im Laden gestanden und mir Modell angeschaut. Dann habe ich wieder angefangen.


    Beim stöbern im Netz bin ich auf Konstantins Kanal gestoßen und fast komplett geschaut.

    Jetzt habe ich ein Lenz Start Set mit der Köf und finde es einfach klasse.


    Ein paar Flexgleise und eine Weiche Weinert sind noch von H0 über.

    Grüße aus Köln

    Stefan

  • Hallo Stefan,

    falls Du einmal Zeit und Lust hast, uns zu besuchen, bist Du herzlich willkommen. Wir, die Mitglieder des Vereins www.euregio-spurnull.de, bauen seit acht Jahren an einer großen Anlage, haben es uns aber auch zur Aufgabe gemacht Einsteigern in unser Hobby mit Rat zur Seite zu stehen. Zudem gibt es bei uns die Möglichkeit, eigene Fahrzeuge auf der Anlage selbst zu fahren. Melde Dich, wenn Du interessiert bist, per Mail an wolfgang.roether[ätt]gmail.com. Unser Standort? Tetz bei Linnich.

    Gruß

    Wolfgang

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!