Dampf auf der Insel Rügen

  • Hallo Freunde der großen und kleinen Dampfloks. Auf Grund der derzeitigen Situation, musste die nächste Reise ins Mutterland der Eisenbahn erst mal auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Da es ohne Dampf aber nun mal nicht geht, ging es diesmal nur auf eine kleine Insel, nämlich nach Rügen. Hier nun der erste Teil dieses Films.

    Sollte euch der Film gefallen, zeigt es uns durch positive Bewertungen.

    Viel Spaß wünscht Micha

  • Micha,


    vielen Dank für den Hinweis.

    Ein sehr schöner Film.

    Geistreiche Kommentare, aber im richtigen Moment auch mal keine.

    Kritikpunkt ?

    Ja, es gibt keine VIIk. (Wenn's nicht mehr ist...)

    Die 'Jungs' haben im letzten Jahr u.a. diesen tollen Film über 3 bemerkenswerte britische Museumsbahn gemacht.

    Sehr sehenswert !

    Obwohl ich die Bahnen recht gut kenne, konnte ich trotzdem Neues entdecken.

    Siehe:

    Auch die anderen Film von "Powered by Steam" sind sicher sehenswert.


    Gruß

    Dirk

  • Moin!


    War zweimal auf Rügen, wunderschöne Insel!


    Erste Zugfahrt in Ihrem Leben hat unsere Hündin Gina (damals ein Jahr jung)

    von Göhren nach Binz erlebt.

    Hat Ihr gut gefallen.


    In Binz hat Sie erstmal in die Bahnhofshalle gepink..... :-)



    Gruss

    Helmut


    PS:

    Toller Film mit wohltuenden ruhigen Kommentaren!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!