Gibt es Stammtische entlang/in der Nähe der Niederländische Grenze (NRW)?

  • Hallo Forummitglieder,


    Ich sehe hier oft Ankündigungen von Stammtische. Ich frage mich ob es vielleicht eine Übersicht gibt von Stammtische (Spur 0) und dann mehr genau mehr oder weniger entlang der Niederländische Grenze. Das bedeutet eigentlich dass diese Stammtische sich in NRW befinden werden, schätze ich ein.


    Obwohl Heute nicht die richtige Zeit dafür ist (Corona-bedingt) möchte ich mal so einen Stammtisch besuchen.


    Weiss jemand von euch mehr?


    Gruss,

    Walter

  • Hallo Hannes und Rainer,


    Rainer: Ja, ich kenne diese Liste. Deshalb habe ich schon (oft mehrmals) Rheinberg, Tetz, Münster, Solingen und Hagen besucht. Wobei, -so viel ich weiss, Rheinberg am meisten in meiner Nähe liegt und Hagen am meisten entfernt. Das sind alle aber Vereine (mit schöne Anlagen übrigens), keine Stammtische. In der Liste konnte ich keinen Stammtisch in meiner Nähe finden. Deshalb meine Frage.


    Und sie an, da meldet sich Hannes mit möglicherweise einem Stammtisch in Bochum (ist bekannt wegen des Eisenbahnmuseums). Das wäre auch in meiner Nähe.


    Hannes, bitte melde Dich wenn es Dir gelingt einen geeigneten Treffpunkt zu finden. Ob ich kommen werde, hängt nicht von der Distanz ab, sondern eher wegen Corona: z.B. momentan bin ich gerade als Holländer nicht willkommen in Deutschland. Und das verstehe ich.


    Gruss,

    Walter

  • Hallo


    Wir haben ein module fahr treff im die Niederlanden etwas 20 km von Ter Apel was bei der Deutsche grenze is im die Buurthuis Tweede Exloermond an 19 december vonab 10.00 bis 18.00. oder spater.


    Diese treff find platz iim die provincie Drenthe diie zweite schonste provincie von die Niederlanden die erste schonste provincie is Limburg.


    Bis so weit diese bericht uber unsere fahrtreffen an 19 december


    Mit freundliche grusseb,


    Bernhard 1967 aus der Niederlanden

  • Hallo Walter,

    da Du uns schon mal besucht hast, weißt Du ja auch, wie es bei uns aussieht. Als es die Pandemie noch nicht gab, hatten wir einen regelmäßigen Stammtisch am ersten Freitag des Monats. Ich hoffe, dass wir das irgendwann und nicht erst in ferner Zukunft wieder aufnehmen können. Der Termin wird dann auch für Gäste geöffnet sein und das Schöne ist dann ja auch, dass wir nicht nur Eisenbahnschwätzchen halten können, sondern, wer möchte, auch spielen kann.

    Gruß

    Wolfgang

    www.euregio-spurnull.de

  • Hallo Bernhard,


    bin neuer Spur Nuller aus dem südlichen Emsland. Wenn Corona es zulässt komme ich euch gerne am 19. Dezember besuchen :-).

    Viele Grüße
    Mario

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!