Pikos Tag der offenen Türe jetzt im Juni 2022 -

  • Moin,


    nachdem mir die Messe Düsseldorf kürzlich mitteilte, daß die erste große Augenärztetagung, die im März 2021 stattfinden sollte, seitens der Verantwortlichen aufgrund der Pandemie abgesagt wurde, hab ich eigentlich kaum noch Hoffnung, daß es im ersten Halbjahr 2021 überhaupt irgendeine Messe oder Ausstellung geben wird. Auch die Spielwarenmesse Nürnberg wurde in den Sommer verschoben, was aber sicher auch auf die wenigen Anmeldungen fürs Frühjahr zurückzuführen ist. Was wird wohl aus der Spur 0 Messe, die in den März 2021 verlegt wurde? Hoffentlich darf sie stattfinden.

    Jetzt hat auch Piko früh die Bremse gezogen und den beliebten Tag der offenen Tür aufs Juni 2022 verlegt.

    Wenn man an die "irren" Massen denkt, die morgens die Räume stürmen, um ja zuerst am Schnappistand zu stehen, dürfte das die richtige Entscheidung sein. Zum Schutze aller. Auch derjenigen, die sich ja immer noch bevormundet und eingesperrt fühlen. Interessant sind derartige Aussagen von Modellbahnkollegen, die teils beruflich Maske tragen und auch zuhause beim Fräsen, Sägen und Lackieren. Aber wehe, sie müssen diese im Supermarkt aufziehen. Unglaublich. Hoffentlich werden diese Leute niemals krank. :cursing:

    So, ich geh nun Styrodur raspeln. Das entspannt und schafft neues Gelände.

  • Am allerliebsten sind mir die Covidi..... welche ihr Näschen für so sexy und anziehend halten dass dieses die ganze Welt gesehen haben muss und daher ihre Maske nur bis zur Oberkante Oberlippe tragen. :cursing:

    Mit freundlichen Grüßen
    Hubsi (Hubertus)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!