Räumlichkeiten 13x8m Meter

  • Hallo,


    ich hätte gegebenenfalls die Möglichkeit eine Räumlichkeit mit guten 13x8m anzumieten. Deshalb bin ich auf der Suche nach Leuten die vielleicht eine Unterstellmöglichkeit suchen oder mal ein paar Module aufbauen und stehen lassen wollen. Ich möchte allerdings keine Club-Anlage oder Ähnliches hochziehen, geschweige denn einen Verein gründen. Ich suche lediglich Leute die interessiert sind die Räumlichkeiten für ihre Zwecke mitzunutzen. Natürlich kann man auch mal ein paar mehr Module zusammenstecken, Fremo-Norm sei Dank. ;) Das besonders spannende an der Räumlichkeiten befindet sich ein Stockwerk drüber. ;) Wenn der Vermieter glücklich und zufrieden ist, sehe ich große Chance darin, einen Raum von geschätzt 30x20m auch mal zeitweise anzumieten um ein üppigeres Fremo Arrangement aufzustellen, d.h. Fahrtage!


    Wer Bock hat, soll sich melden. Ich habe bisher zu nichts zugesagt. Der Vermieter bunkert dort aktuell seine Oldtimer und wirkt nicht auf mich, als müsste er schleunigst das Zeug vermieten. Dennoch gilt wer zuerst kommt, malt zuerst.


    Ich jedenfalls würde gerne eine lange Seite nutzen können. Aber ich würde definitiv auch für reichlich Unterstellplatz sorgen, falls das gewünscht ist. Bzw. wir müssen halt uns irgendwie zusammenkuscheln. ;) Hauptsache keine Club-Anlage!


    Bevorzugt Leute, die das große 30x20m Fahrtage Ziel vor den Augen haben. :)


    Gruß

    Djordje

  • und wo ???

    92358 Seubersdorf... sogar in der Nähe vom echten Bahnhof.


    Nochmal zum Hinweis:

    Ich möchte die Räumlichkeiten mit anderen teilen um die Mietkosten zu verteilen, aber ich hege nicht das Interesse ein Gemeinschaftsprojekt zu starten. Darum, irgendwie zusammenkuscheln, damit jeder das maximale aus dem Raum herausholen kann, mit der Option das wir eine Etage höher gelegentlich eine üppige Anlage, für Fahrtreffen, aufstellen können.


    Gruß

    Djordje

  • Hallo Djordje,


    frag doch auch noch mal im Fremo oder im Stummi Forum nach. Die Nuller sind vermutlich in ihrer Grundgesamtheit doch zu wenige für so was.


    ... Wenn ich daran Denke, dass in einer Stadt wie Frankfurt am Main mit fast 700.000 Einwohnern kein Spur 0 Stammtisch zusammen findet.


    Viele Grüße,

    Stefan

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!