Peco Gleise in GB günstig einkaufen?

• Hallo Zusammen,

welche Händler in GB die das komplette Peco Spur 0 Programm BH124 & FB14e führen wären denn empfehlenswert?

Hatton’s war schon mal genannt, die scheinen aber nicht alles zu haben. Wen gäbe es denn noch?

VG, Stefan

• Rails of Sheffield wäre da noch, Kernow Model Rail Centre, Antics Online oder das Cheltenham Model Centre.

Das sind Händler, die im internationalen Versand geübt sind. Verfügbarkeit, Lieferzeit, Portokosten hängt von verschiedenen Bedingungen ab, sind Flexgleise mit dabei oder nicht usw.

Am besten immer vor Bestellung die Konditionen per Mail abfragen.

Beste Grüße, Torsten

• C_h_o_p_i_n

Changed the title of the thread from “Paco Gleise in GB günstig einkaufen?” to “Peco Gleise in GB günstig einkaufen?”.
  • Hi.

Ich habe schon bei Rails of Sheffield und bei Hattons Peco Gleise bestellt. ROS war etwas günstiger, sowohl bei den Gleisen als auch bei den Versandkosten, dafür hat der Versand etwas länger gedauert. Von Hattons sind die Gleise jedes Mal am 2. Werktag nach Bestellung eingetroffen (Montag bestellt, Mittwoch geliefert). Die Weichen haben aber etwa 1€ mehr gekostet als bei Rails.

Vergleicht man die Preise aber mit deutschen Versendern, so kosten sie dort nur etwa 50%. Zumindest bei "meinen" 0e Gleisen ist das auf jeden Fall so. Was wohl zum größten Teil an Weinert liegt, schätze ich...

Innerhalb von Deutschland sind meist weder die Lieferzeiten noch die Versandkosten kleiner. Meine letzte Bestellung bei ROS hat 5 Pfund, knapp 6€ für die Lieferung gekostet. Da waren aber keine Flexgleise dabei.

Wobei ich froh bin, mit meinen Gleisen erst mal komplett zu sein. Wer weiß, wie umständlich, langwierig und teuer das Bestellen in UK dank den Spinnereien eines Boris Johnsons ab nächstes Jahr wird...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!