"Sauerländer Grossbahntagen 2020 in Menden abgesagt" laut Aussage auf der Internetseite von Zapf

  • Hallo, guten Abend,


    Habe gerade die Webseite von Zapf's Shop besucht und da stand gross geschrieben: "Die Sauerländer Grossbahntage in Menden 2020 sind auf Grund der Coronapandemie abgesagt."


    Schade, aber verständlich. Schade, weil ich dort ausstellen würde. Und darauf habe ich mich sehr gefreut. Ich hatte irgendwie eine kleine Hoffnung dass Menden nicht betroffen würde durch Corona, denn ich vermisse den Kontakt mit Händler, Ausssteller und Spur 0- Betreiber sehr.


    Leider ist die heutige Lage nun eben wie sie ist. Ich hoffe dass ein Vaccin Erleichterung bringen wird.


    Gruss,

    Walter

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!