Anfrage an betroffene Spur 0er

  • Hallo verehrte Spur 0 Kollegen,


    leider ist es wieder einmal passiert, ich bin jetzt selber auf ein Betrugsangebot bei E-Bay Kleinanzeige reingefallen.


    Deshalb möchte ich in dieser Runde anfragen, wenn hat es bei diesem Angebot noch erwischt? Wer betroffen ist, kann sich bitte bei mir per E.Mail melden (dieterkempf@onlinehome.de). Dieser Betrug wird durch mich zur Anzeige gebracht, auch wenn mir bewusst ist, dass die 900 Euro weg sind.


    Es handelt sich um die Verkaufsanzeige bei E-Baykleinanzeige vom 8.07.2020 Gebauer Spur 0 BR 042 (ID 1454888624), Verkäufer nennt sich Alex Jose aus 12105 Tempelhof. Wir hatten über ein paar Tage E.Mail Kontakt bis es zum Verkauf bzw. zur Überweisung kam. Hat von Euch jemand weiter Erfahrung gemacht und kann etwas zum Verkäufer (Daten) beitragen?



    Letzte Woche habe ich die Information bekommen, dass diese Lok bei E-Bay in paar Tgae vorher von jemanden anderen verkauft wurde. Diese Auktion habe ich nicht mitbekommen, sonst wäre der Betrug mir schneller aufgefallen.


    Vielen Dank für Eure Mithilfe.


    Schmerzliche Grüße

    Dieter Kempf

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!