Kleiner Schuppen...

  • Moin

    wollte mal die Entstehung eines kleinen Schuppens zeigen.

    Die Wände sind aus Gips gegossen, bissel Furnierholz für die Tür und die Fensterläden und das Dach besteht aus Wellpappe wie man sie in Pralinenschachtel findet.

    Die Ziegelstruktur an den Stellen wo der Putz abgeblättert ist hab ich mit einer Reißnadel eingeritzt.

    Farbe und Pikmentpulver damit es ordentlich verwittert aussieht.

    Ich hoffe es gefällt euch...


  • Hallo Hans-Georg,


    im - unter anderem (Schiffs-) Modellbau-Bedarf - oder bei https://www.modulor.de/ (Architektur(-Modellbau)-Bedarf) - das wären meine ersten Anlaufpunkte.

    Welches Furnier Du einsetzt hängt davon ab, wass Du machen möchtest - ich glaube - da gibt es keine pauschale Empfehlung.


    Viele Grüße,

    Stefan

  • Hallo Miteinander,


    das sind ja schon einige Quellen ;-) Bei "Modulor" bin ich bereits Kunde, habe da einmal Werkzeuge eingekauft. Einen Schreiner welcher ebenfalls in Spur 0 unterwegs ist kenne ich auch. Na dann...


    Vielen Dank an alle und einen Gruß aus Loxstedt bei Bremerhaven

    (jetzt seit 9 Tagen dort wohnhaft :-))


    Hans-Georg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!