Mindestradius Fulgurex BR 82

• Hallo Thomas,

ist da noch Luft nach unten, , 1,15m Radien hab ich hier.

Gruss

Olaf

Der Mensch hat die Atombombe erfunden, keine Maus war je so dumm und baute eine Mausefalle !

• Hallo Jürgen,

danke, dann hat sich das Thema wohl erledigt.

Gruss

Olaf

Der Mensch hat die Atombombe erfunden, keine Maus war je so dumm und baute eine Mausefalle !

• Hallo Olaf

ich bringe meine durch den Lenz R2 aber nur in eine Richtung, den R10 durchfährt sie anstanslos, ich schliesse mich Jürgen an, würde nicht unter 160cm gehen

Gruss Michael

• Hallo,

naja, vielleicht läuft mir mal eine Günstige über den Weg, bei der es dann zu verschmerzen wär wenn sie nur bei mir geradeaus fährt ! :)

Gruss

Olaf

• Olaf

Ich hatte dazu mal einen Bericht hier vor einigen Wochen dazu geschrieben!

Einen Radius von 1350 mm fährt sie vorwärts durch .

Rückwärts hebt sich die letzte Achse hoch , fällt aber wieder in die Spur

Meine Feststellung dazu waren , die Sandfallrohre und Bremsbacken lassen sehr wenig Achsspiel zu

Dazu kommt die einseitige Stromabnahme mit Pilzkontakten die , die Seitenverschiebbarkeit der Achsen einseitig einschränkt.

Das könnte die Erklärung sein warum sie vorwärts ohne Probleme den engen Radius durch läuft und Rückwärts nicht

Bei einem Kollegen ist sogar gequält durch einen 1250 mm Radius vorwärts gekommen

Gruß

Jürgen

wer mich als Freund hat , braucht keine Feinde :D

Edited 2 times, last by der noergler ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!