Untere Ebene

  • Hallo 0 Fans. Sicher könnt ihr euch noch an den Bericht über meine Fabrik erinnern. Einige Forumsmitglieder hatten mich darauf aufmerksam gemacht,daß mein Strassenpflaster zu groß ist. Diese Kritik habe ich aufgenommen und die komlette Straßenpflasterung nochmal gemacht. Das war zwar eine Sch... Arbeit, aber die Kritiker hatten recht, nun sieht das alles gefälliger aus. Außerdem wurde das Gelände links und rechts der Gleise noch etwas bearbeitet und die Telegraphenmaste wurden gestellt. Da ihr meinen Fahrzeugpark kennt, habe ich mal Bilder ohne Fahrzeuge gemacht.


    Viel Spaß beim Anschauen wünscht Micha :)










  • Hallo Micha,


    die Strasse sieht gut aus, Respekt vo rder Arbeit, die du dir gemacht hast.


    Und ich kann Peter nur zustimmen, der Hintergrund sieht genial aus, der Übergang ist, zumindestens aus der Kamerapersketive, toll gelungen.

    Gruß


    Jürgen (K)


    Nicht grübeln - mach es einfach, aber mach es einfach


    In meinem Vorstellungs-Thread habe ich Verweise auf meine bisher im Forum veröffentlichten Projekte hinterlegt.


    avatar_ekw.jpg

  • N' Abend Micha,


    vielen Dank für die neuen Bilder deiner fantastischen Anlage - die Mühe mit dem neuerlichen Pflastern hat sich wirklich gelohnt! Das ganze Arrangement mit Fabrik, Bahnstrecke, Bahnübergang und Hintergrund sieht sehr stimmig aus - einfach schön anzusehen. :thumbup:


    Die tolle Optik der Anlage wertet sogar die alten H0-Flaschenputzer-Bäume mit auf (es sind doch solche vertreten oder habe ich mich so verguckt?)! ;)


    Gruß, Dirk.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!