KFZ-Starterbatterien für unsere Autos und auch Kleinloks

  • Thomas ( Werkelburger) hat ja in seinem Bericht über den W50 mit Tankauflieger auch KFZ-Batterien entwickelt.

    Nach seinem Hinweis habe ich diese bei Henke-Frank Gutschow - bestellt und sofort erhalten.Klasse gemacht.Und das zu einem relativ günstigem Preis. Sechs verschiedene KFZ-Starterakkus als 6V und 12V Batterien für 13€ Diese sind den damals üblichen schwarzen Hartgummigehäusen nachgebildet und können unsere PKW´s LKW´s ,Traktoren und auch eine KöF zum Beispiel beleben.

    Von Epoche II bis IV zu verwenden, oder Oldtimer in neueren Epochen.

    Bilder findet man im besagten Umbaubericht des W 50 Tankaufliegers

    einen schönen Abend

    Michael Schulz

    Michael Schulz
    Batteriegroßhandel und Modellbahnherstellung
    Müggelseedamm 70
    12587 Berlin
    030 56700837
    http://schulzmodellbahnen.de
    schulzmodellbahnen[at]gmx.de

  • Moinsen!


    Da ich ja namentlich erwähnt wurde, erlaube ich mir mal den direkten Link zum Thread einzustellen: KLICK

    Im Beitrag #3 sind die Batterien im BIld zu sehen.


    Kleine Korrektur: Das Set mit 6 Batterien kostet laut aktueller Henke-Preisliste 9,50€.



    Gruß


    Thomas


    Betriebsleitung der Werkelburger-Industriebahn



    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. (Noël Coward)

    Edited once, last by Werkelburger: Aktuellen Preis ergänzt ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!