Vorstellung eines Neuen

  • Hallo Zusammen,

    ich möchte mich kurz vorstellen .

    Mein name ist Norbert Küchen und bin seit Jahren begeisterter Modellbahner , zur Zeit bin ich in einem HO Club mit meinem Sohn , fahreIIm auf Modulen und beschäftige mich sehr intensiv mit Spur eins. Da ich die Zeitschrift recht gerne schon mal lese habe ich mich entschlossen ein Abbo zu nehmen und euch etwas näher auf die Pelle zu rücken . Ideen und Infos lassen sich ja leicht auf meine Spurweite übertragen .

    Ich denke es stört euch ein falscher in den Reihen nicht und hoffe auf nette Kontakte .

    beste Grüße

    Norbert

  • Hallo Norbert,

    herzlich willkommen bei der Spur 0. Vielleicht kannst Du uns ja kurz mitteilen, in welcher Region Du wohnst?

    Dann kann man sich ja vielleicht näher kennenlernen, vorausgesetzt, Du möchtest das.


    Bis dann,

    Elso

  • Moin Norbert,

    herzlich willkommen bei der Spur Null. Pass bloß auf, das Nullervirus ist hochgradig ansteckend 8o8o

    Ich hab ihn mir bereits eingefangen :D

    Habt ihr die Spur 2m Aktivitäten eingestellt ? Egal, jedenfalls viel Spass hier !!

    Beste Grüße Jörg aus Neuss/Holte-Lastrup;);)

    :D Rauchen versaut die Gardinen :D
    Beste Grüße aus Neuss Jörg


  • @ Modulbahner Jörg

    Nein IIm machen wir weiter .....habe jetzt einen Keller 13 x 3 m für IIm.


    Und von der Spur eins bringt mich auch so schnell keiner weg ....aber über den Tellerrand zu schauen macht immer mal Freude

  • Hallo Norbert,

    ich wohne in Leer/Ostfriesland. Um mal eben zum Kaffee vorbeizukommen ist es dann doch etwas weit. Da es aber im Norden nicht ganz so viele Nullbahner gibt, frage ich nach, es könnte ja einmal sein.


    Bis dann,

    Elso

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!