Im Wandel der Zeit

  • Hallo

    Es wurde nachgefragt ob ich noch Dienstpläne aus meiner Lokführerzeit habe,zum Beispiel ein Dienstplan von 1981.Der Plan 26 war ein 118 Plan mit Leistungen im Sputnikverkehr in Berlin ,und Schnellzugleistungen nach Polen (Szczecin).Der Plan 25 war ein Wendezug-Dienstplan von 1983 mit den 211/242 Flughafen -Schönefeld-Wünsdorf und Baruth.Nach der Wende bin ich im Plan 803 gefahren es war ein IR-IC-ICE Dienstplan mit den Baureihen 101/112.1/120/401/411,der Dienstplan ist von 2003.






    Dietmar

  • Hallo

    Die zwei Bilder liegen 35 jahre auseinander,das zum Abschluß.

    1980 mit meiner Planlok 132 610 mit einen Schnellzug von Lichtenberg nach Wismar

    2015 mit den 411 nach Hamburg-Altona von Berlin Hbf-Tief

    Dietmar

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!