Messe Friedrichshafen in 2020 abgesagt

  • Hallo liebe Spur 0er

    war ja fast schon zu erwarten:

    auch die "Faszination Modellbau" in Friedrichshafen im Herbst 2020 ist jetzt abgesagt:

    https://www.faszination-modell…lentreffen-2020-abgesagt/


    Sehr schade, aber ganz sicher nicht zu ändern.

    Dann hoffen wir mal, dass sich bis zum Herbst 2021 die Situation für solch schöne (Massen-)Veranstaltungen merklich gebessert hat.

    Ich drücke ganz fest die Daumen.

    Viele Grüße

    Hendrik

  • Ja, Danke Hendrik, habe es gestern in der örtlichen Tageszeitung "schwäbische Zeitung" auch gelessen. Schade zwar, aber schlussendlich das selbe Schicksal, wie es andere Messen ereilt.

    Euro Bike (Fahrradmesse) wurde auf 24-26.11. verlegt. Aber offen gesagt, sehe ich auch diese Messe am Ausweichtermin noch nicht stattfinden.

    Man wird wohl abwarten müssen.

    Wenn ich mir das unbekümmerte, ja fast schon kopflose Verhalten von Fahrgästen auf der Fähre (Meersburg-Konstanz) oder auf dem Katamaran (Friedrichhafen- Konstanz) auf meinem alltäglichen Weg zur Arbeit vorstelle, kann ich mir nicht ausmalen, was auf einer Messe schlimmer sein könnte.

    Aber es ist ja gott sei Dank nicht meine Entscheidung. Ich versuch einfach nur Tag für Tag diesen Wahnsinn zu umgehen und fast schon im wahrsten Sinn des Wortes "zu überleben"!


    Dir und Eva alles Gute und viel Gesundheit; natürlich auch allen Anderen!


    Grüsse vom Bodensee


    Klaus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!