Absage Regionaltreffen

  • Guten Tag,

    da wir nicht in der Lage sind, die coronabedingten Hygienevorschriften -hier speziell die Abstandsregeln - in unserem Vereinsheim in Sande zu gewährleisten, müssen wir das diesjährige Regionaltreffen Ende September leider ausfallen lassen!


    Bernd Molnár

    1. Vorsitzender

  • Hallo BeMo,


    wirklich schade, aber ehrlich gesagt habe ich genau das erwartet... Dann auf ein Neues im nächsten Jahr!


    Freundlicher Gruß

    EsPe

    Nur weil ich den einen oder anderen Fehler an manch einem Modell zwar bedauere und gelegentlich kritisiere, aber mich dennoch über perfekte Fahreigenschaften usw. und einen gelungenen Gesamteindruck freue, bin ich noch längst kein Spielbahner (was übrigens abwertend klingt).


    Und nicht jeder, der von sich selbst behauptet, ein ernsthafter Modellbahner zu sein, muss es deshalb auch wirklich sein.
    (frei nach Blaukäfer)

  • Sehr schade, aber nachvollziehbar und vernünftig!


    Kopf hoch... Nach dem Treffen, ist vor dem Treffen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!