• An alle Ellokfans,

    auf die schnelle und häufige Reaktionen hier im Forum auf meinen Beitrag über meine eigene E 6905 war ich nicht gefasst. Ich selber würde in meinem Alter keine Serie mehr fertigen.

    Allerdings würde ich alles Erforderliche zusammentragen ,um eventuell eine Kleinstserie oder mehr entstehen zu lassen.Da ich zum Beispiel Tatzlagerantriebe( vorbildnah)

    eingebaut habe müsste u.U. der Antrieb geändert werden, da es die Faulhabermotoren 2020B offiziell von Faulhaber nicht mehr gibt.Und die die man noch kaufen kann kosten bereits 75€ pro Stück!

    Also wer ernsthaftes Interesse hat, möge mir eine Email senden. Diese Mails werde ich mal ca 4 Wochen lang sammeln und dann werden wir weitersehen.

    Bis Dahin,

    Michael Schulz

    Michael Schulz
    Batteriegroßhandel und Modellbahnherstellung
    Müggelseedamm 70
    12587 Berlin
    030 56700837
    http://schulzmodellbahnen.de
    schulzmodellbahnen[at]gmx.de

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!