Veranstaltung bei KM1

  • Guten Tag Zusammen,


    da ich als eventueller Debutant zum ersten Mal diese Ausstellung besuche, würde mich interessieren, was man sich unter dem Modellbahnstammmtisch vorstellen darf / muss?!

    Kann da Jemand was dazu sagen?

  • Hallo Klaus,


    die Beschreibung des Programmpunktes "Stammtisch" lautet:


    Quote

    19:00 Uhr: Modellbahner-Stammtisch und Grillabend, bei schönem Wetter im Innenhof des E-Parks mit Modell-Dampf


    Aus den letzten Jahren kann ich berichten von gemütlichem, entspanntem Beisammensein, mit leckerem Essen und Getränken, und auch der Möglichkeit, neue Muster näher betrachten zu können.

    Unter dem link https://www.km-1.de/Galerie/GalerieKM1Hausmesse2019/ finden sich Bilder von der Hausmesse im letzten Winter, im September sitzen wir aber hoffentlich draussen ...


    Schöne Grüße vom Oliver.

  • Leider muss "Modellbahn am Wasserturm" abgesagt werden (KM1)

    Schöne Grüße vom Oliver.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!