W50 Sattelzug mit Tankauflieger

  • Hallo Thomas,


    die Spiegel... never....die sahen nicht wirklich so aus und ab Anfang der 80 ´waren die Spiegel größer,

    die waren mittels Halter an der oberen Türkante und unten befestigt.


    https://de.wikipedia.org/wiki/…LA_in_Chemnitz_(2016).png


    hier mal ein Link

  • Hallo Derek D.,

    ich verstehe Deinen Eintrag nicht so ganz.

    Erstens weißt Du doch gar nicht, ob Thomas den W 50 vor den achziger Jahren in der Modellumsetzung hat und zweitens zeigt Dein Link im 3. und ff Bildern sehr wohl die Spiegel die Thomas angebaut hat, oder?


    Gruß Jörg

  • Hallo,


    Thomas seine Recherchen haben immer Hand und Fuß. die Seitlichen Spiegel kommen schon ans Vorbild der ersten Ausführung ran und werden in Schwarz auch einen anderen Eindruck hinterlassen. Da gebe ich Dir Recht und muss meinen Beitrag revidieren. Der Spiegel für den Bereich vorm Fahrzeug war aber wesentlich kleiner.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!