Meine kleine Kelleranlage!

• Hallo,

nach langen überlegen habe Ich mich entschlossen mein Anlage doch vorzustellen.

Es sind 2 Räume,7x8 und 5x4m.Anlagenhöhe 1,3m.

Es sollte mein Heimatbahnhof Walsrode werden,aber es lies sich so nicht verwirklichen,also ein paar Änderungen.

Er liegt an der Strecke Hannover,Soltau Hamburg.Es zweigt ab die Strecke nach Verden,vorbei an einer Raffeisen Siloanlage,

einen Mun Depot und einer Öl Pumpstation,alle mit Gleisanschluss auf der einen Seite.

Auf der anderen Seite geht es nach Soltau/ Hamburg,Visselhoevede/Bremen und zum Industriepark Bomlitz(DOW).

Gefahren wird mit PC.Handbetieb,Halbautomatik und Vollautomatik bei Besuch.

Das war es erstmal.

LG.

Peter

• Hallo Peter!

"Kleine" Anlage? Wenn das eine kleine Anlage ist, was ist dann für dich eine große? Turnhallenformat? :)

Ich hoffe, wir bekommen noch mehr davon zu sehen, so würde mich vor allem interessieren, ob zwischen dem "unteren" Bahnhof (nicht den Schattenbahnhöfen) und dem oberen Bereich (Lagerhaus und Freiladegleise) ein Gang liegt oder ob das alles zusammen auf einer riesigen Fläche aufgebaut wird/ist.

Tschüß

Utz

My Private Idaho - die Camas Prairie Railroad

• Hallo Utz,

es wird Aufnahmen geben.Es gibt überall Gänge zum stehen.

Man kommt in Prinzip überall hin um etwas zu machen.

Eine Stelle ist etwas weiter weg,aber da werden ein paar Bäume gestellt

und etwas grün.

LG.

Peter

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!