Nächster Treff der Dresdener Spur 0 Gruppe vsl. im November

• Guten Tag,

der Dresdner Treff war wieder eine Bereicherung für unser gemeinsames Hobby. Die zahlreiche Teilnahme und gute Stimmung sowie viele netten Gespräche, bestätigen dies.

Es ist angedacht im tristen November (zu Beginn der aktiven Modellbahnzeit), wenn es die rechtliche Lage und das uns alle beherrschende Virus zulässt, ein weiteres Treffen durchzuführen.

Angedacht ist das bewährte Ambiente im Krokofit in Radebeul. Hier besteht auch wieder die Möglichkeit durch zusammen stellen der Tische als Tafel, ein langes durchgehendes Gleis aufzubauen (wer möchte kann per Weiche auch seinen eigenen Anschluss legen) und Fahrzeuge zu präsentieren.

Viele Grüße

Thomas

• Hallo Freunde des Spur 0 Treffen n Dresden.

Hallo Thomas,

Ich kann nur bestätigen, das am letzten Freitag zum Treffen wiedermal zahlreiche Freunde gekommen sind.

Gezählt habe ich die Leute nicht, aber ich denke , wir waren wieder fast 20 Teilnehmer.

Ich bin auch der Überzeugung, das beim nächsten Mal wieder einige Leute mehr kommen, die beim letzten Treffen nicht da waren.

Gruß Robby

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!