(Fast) täglich was Neues im 0m-Blog

  • Mein Blog, der speziell der Meterspur und deren Nachbildung in 1:45 gewidmet ist, ist hier schon mehrfach aus dem einen oder anderen Thread heraus verlinkt worden. Aber jetzt möchte ich ihn generell bewerben. Es gibt jede Menge Vorbildinformation, auch Fahrzeugzeichnungen, Vorstellung von Um- und Selbstbauten und von lebenswichtigen Produkten für den Null-Emmer. Einige Objekte werdet ihr wiedererkennen, weil sie in diesem Forum vor längerer Zeit auch schon auftauchten.


    Große Themen werden jetzt seltener neu eingestellt (im Juli erst eins), aber im integrierten Journal kann man wirklich sagen, dass fast täglich was Neues drin steht. Hier nur vier Bilder aus vier Journal-Einträgen der letzten Zeit:



    Gruß


    Otto


    http://0m-blog.de/von-tag-zu-tag/

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!