tokiner - wie kam ich zur Modellbahn

  • HalLo Thoralf,

    vielen Dank, dass Du für uns Deine Spur-0-Karriere so aussführlich geschildert hast, ich habe das gerne und mit großem Vergnügen gelesen. Ich schätze es auch sehr, in diesem Forum oder auch bei Treffen Kontakte mit gleichgesinnten zu knüpfen und zu pflegen. Was mich fasziniert ist, dass ich den einen oder anderen neuen Freund noch nie persönlich getroffen habe, so ist das z.B. mit einem Freund aus Lübeck. Wir haben regelmässig e-mail-Kontakt, gelegentlich telefonieren wir, aber in den 6 Jahren, die wir uns bereits kennen, haben wir uns noch nie persönlich getroffen. das machen wir dann mal, wenn wir in Rente sind...:)


    Gruß und schönen Sonntag (Regenwetter! Fräse bauen! Herrlich!)

    Torsten Frieboese

  • Ja Thorsten, die soyiale Komponente unseres Hobbys ist doch gerade mit dem Älter werden enorm wichtig, wie ich finde.

    Man sollte die Dinge, die man noch so tun will auch nicht zu sehr auf die lange Bank schieben ...


    Also, ich ermutige Dich, bald mal nach Lübeck zu fahren, die Fräse kannste nächsten Monat auch noch bauen :-)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!