Die V100 PA V124 der Hohenzollerischen Landesbahn

  • Hallo Thomas,
    danke für die Links (und auch die zu den anderen Themen) zu der schönen MaK G1300BB (V100PA). Aber wieso "Umbauwillige"? Falls Du an die DB V100 denkst, da bleiben nur die Drehgestelle (ergänzt um zusätzliche Sandkästen) und ein Teil des Rahmens über. Hab hier noch einen Menne V100 Bausatz schubladiert, um mir genau die beiden Baugruppen zu liefern, der Rest wird wohl (in fernen Zukunft ;-) ) im Selbstbau entstehen müssen. Falls noch jemand mitbauen möchte, bitte melden oder einen neuen Thread aufmachen, vielleicht kann man sich ja zusammen tun?!?


    Gruß Chris

    Der Pessimist sieht das Schwarze im Tunnel
    Der Optimist sieht ein Licht am Ende des Tunnels
    Der Realist sieht den Zug kommen
    Der Lokführer sieht drei Deppen im Gleis sitzen :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!