Kreiensen- gedruckt - ganz frisch

• Moinsen,

also ich hab mal vorsichtshalber einen Eimer mit Hafer bereit gestellt. Der Gaul vom reitenden Boten wir sich bestimmt freuen. Wer reitet so spät durch Nacht und Wind .......

Grüße aus der Provinz

Ölkocher

• Hallo Baumbauer 007,

Du bist mir einer, machst mir einfach eine lange Nase:

Moin zusammen,

finde ich merkwürdig, dass Ihr immer noch wartet ...:/

... ich habe erst Anfang letzter Woche bestellt und letzten Samstag war das Meisterwerk bei mir im Briefkasten.

Ich habe am 23.04.20 um 15.24h bestellt und direkt überwiesen - aber vermutlich wird die Bestellliste rückwärts abgearbeitet...

Bin mal gespannt....

Freundlicher Gruß

EsPe

Spur 0 - was sonst?

Edited once, last by EsPe: Falschen Monat angegeben ().

• Moin

Ist mir wirklich unangenehm, die lange Lieferzeit. Es wurde in der Reihenfolge nach Bestelleingang versandt, ab Anfang letzter Woche. Versandform ist "Büchersendung", die wird nicht priorisiert. Trotzdem sollte es nicht so lange dauern... leider gibt es für diese Versandform keinen alternativen Anbieter. Im Vergleich zu früher ist wirklich alles langsamer geworden. Na, wenigstens haben sie zum Ausgleich die Preise erhöht.

• Ja ist denn heut schon? Nein, mitten im Sommer halte ich das zweitwichtigste Werk der deutschen Literatur neben Goethes Faust in Händen und vor Augen. Ganz am Anfang, Seiten 6 und 7 kann man Wetten annehmen, ist es Vorbild oder Modell? Also ich bin begeistert. Da ich glücklicherweise die Anlage schon seit längerer Zeit direkt bestaunen durfte, finde ich, dass das Buch, die Fotos und die Texte von Eckhard und Stefan genau das wiedergeben, was die Anlage ausmacht, und als überaus gelungen und überzeugend. Man kennt Eckhards Schreibe ja vom Forum, und ebenso kommt sie wieder. herrlich unterhaltend. Dazu eine Stunde Betrieb auf DVD, immer wieder schön. Vielen Dank, Eckhard und Stefan, ich warte gespannt auf den zweiten Teil. Dies ist eine Vorbestellung. Und die besten Grüsse Charlie D. aus O. am M.

• Hm, schön, dass Ihr alle schon beliefert worden seid.

Aber als Spur 0er bin ich das Warten ja gewohnt - und seit der Bestellung am 23.04.20 ist es ja noch nicht so lange her...

Freundlicher Gruß
    EsPe

• Moin,

Ergänzung zu meinem Beitrag # 12.

Das tolle Buch über eine phantastische Anlage, wurde mir heute vom Postboten meines Vertrauens überreicht.

Bestellt am 23. April, Rechnungsdatum 23. Juni, Poststempel 25. Juni, erhalten 01. Juli.

Die Post brauchte also von der Mitte Hamburgs bis zum nördlichen Außenbezirk Hamburgs genau 7 Tage! Ein Pferdefuhrwerk wäre wohl schneller, aber egal Hauptsache es ist nun eingetroffen.

Danke an Eckhard und Stefan für diesen ersten Buchteil, steigert sich die Erwartung auf den zweiten Teil.

Grüße vom Manfred

Was nutzt eine gute Antwort, wenn sie nicht zur Frage passt :)

Edited once, last by MaBo51 ().

• Pünktlich eingetroffen. Nicht zu früh - nicht zu spät! Halt ein Epoche III Buch :-))

Kurze Reinsicht - toll!!

Jetzt fehlt mir nur noch der Keks aus Beitrag #1.

Grüße ins Land - Andreas.

• Hallo "J. the K."!

Zitat: "So langsam nervt diese privatisierte Post tierisch!"

Wie stefan_k erläuterte, werden die Bücher als "Büchersendung" verschickt.

"Büchersendungen" sind deutlich preiswerter als Paketsendungen, werden bei der Post aber auch nur in betriebsschwächeren Zeiten bearbeitet. Dadurch brauchen "Büchersendungen" oft ein paar Tage länger.

Es steht natürlich jedem Versender frei, Bücher als normale Pakete zu verschicken.

Dann gehts schneller, aber auch deutlich teurer.

Gruss an Alle! Joachim

• Mein Buch ist heute angekommen. Ist grandios geworden. Lesespass und Augenschmaus für viele, viele Tage. Vielen Dank an alle Beteiligten für die großartige Arbeit.

Gruß Markus

P.S.: Wahrscheinlich weil ich so geduldig gewartet habe, bin ich heute mit einer Doppellieferung belohnt worden. Natürlich auch mit zwei Rechnungen. Und zwei Bestellnummern. Vom Online-Shop habe ich aber definitiv nur eine Bestellbestätigung bekommen. Eine zuständige Dame von Primaneo will mich morgen zurückrufen. Ich hoffe das lässt sich aufklären.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!