Kreiensen- gedruckt - ganz frisch

  • Moin, das liegt bestimmt wieder an unserer schnellen "Nordpost". Ich muss öffters auf Post warten.

    Schöne Grüße aus Hamburg
    Detlev

  • Mit dem Buch über Eckhards Lebenswerk ist den beiden Autoren aus meiner Sicht ein Meisterstück gelungen. Auch wenn man die Anlage nicht kennt, kann man sich ihr jetzt auf eine Art und Weise nähern, wie es bislang nicht möglich war. Ein Erlebnis, das von der ersten Sekunde an fasziniert und einen nicht mehr losläßt. Man trifft auf einen Sehnsuchtsort aus längst vergangener Zeit und wundert sich immer wieder, daß es am Ende doch „nur“ eine Modelleisenbahn ist.

    Eckhard ist ein Meister im Komponieren und Arrangieren. Sein Blick für den typischen Moment, das typische Bild, ist eine Begabung, um die ich ihn beneide. Seine Fähigkeit, Dinge gnadenlos durchzudetaillieren bis exakt zu jenem Punkt, den die Effizienz gebietet, ist aber Ansporn und Beruhigung zugleich. Und was die Umsetzung der Technik vom Original angeht – das ist Benchmark, da gibt es keinen der Etablierten im MoBa-Bereich, der ihm auch nur annähernd das Wasser reichen kann. Er hat sich dem Original verschrieben, und das Original hat ihn akzeptiert und ihm auf die Schulter geklopft. Eine andere Liga eben… :)

    Dir Stefan auch meinen Dank für den Aufwand, dieses Kunstwerk in angemessenem Rahmen in Szene zu setzen. Es ist Euch perfekt gelungen und preiswürdig in jeder Hinsicht!


    Danke & LG, Christoph

  • Obwohl ich gleich um die "Ecke" vom Versender wohne, habe ich bis heute auch noch nichts erhalten.


    Aber die Warterei, bzw. den tollen Postservice in Deutschland halten wir ja gerne aus.


    Grüße aus SH

  • Moin zusammen,


    finde ich merkwürdig, dass Ihr immer noch wartet ...:/


    ... ich habe erst Anfang letzter Woche bestellt und letzten Samstag war das Meisterwerk bei mir im Briefkasten.


    Ausgepackt - aufgeschlagen - Begeisterung !!!




    Tschüß aus Leese


    Frank-Martin

    Gutes Werkzeug kann man(n) nur durch noch Besseres ersetzen !!! ;)

  • Seid gegrüßt im "Wartesaal 1. Klasse"


    finde ich merkwürdig, dass Ihr immer noch wartet ... :/


    ... ich habe erst Anfang letzter Woche bestellt und letzten Samstag war das Meisterwerk bei mir im Briefkasten.

    @ Frank-Martin,


    das ist aber überhaupt gar nie nicht schön von Dir................................................!;(

    Ich habe das pokalverdächtige Produkt -erst- am 23.04. bestellt; bin aber noch guter Hoffnung...............


    Gruß aus Franken, wo die Post doch inzwischen auch nicht mehr fußläufig zugestellt wird

    Arnold

  • Moinsen,


    also ich hab mal vorsichtshalber einen Eimer mit Hafer bereit gestellt. Der Gaul vom reitenden Boten wir sich bestimmt freuen. Wer reitet so spät durch Nacht und Wind .......


    Grüße aus der Provinz


    Ölkocher

  • Hallo Baumbauer 007,


    Du bist mir einer, machst mir einfach eine lange Nase:

    Ich habe am 23.04.20 um 15.24h bestellt und direkt überwiesen - aber vermutlich wird die Bestellliste rückwärts abgearbeitet...


    Bin mal gespannt....


    Freundlicher Gruß

    EsPe

    Nur weil ich den einen oder anderen Fehler an manch einem Modell zwar bedauere und gelegentlich kritisiere, aber mich dennoch über perfekte Fahreigenschaften usw. und einen gelungenen Gesamteindruck freue, bin ich noch längst kein Spielbahner (was übrigens abwertend klingt).


    Und nicht jeder, der von sich selbst behauptet, ein ernsthafter Modellbahner zu sein, muss es deshalb auch wirklich sein.
    (frei nach Blaukäfer)

    Edited once, last by EsPe: Falschen Monat angegeben ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!