Hallo Günter,
sorry, aber das nennt man Hintergrundstrahlung. Übrigens: Schau dazu bitte einmal in meinem Profil nach. ?
Hallo Günter,
sorry, aber das nennt man Hintergrundstrahlung. Übrigens: Schau dazu bitte einmal in meinem Profil nach. ?
Hallo Howi,
au weia - danke für die Belehrung - und ich hatte noch überlegt: Hintergrundrauschen oder Hintergrundstrahlung (wird wohl trivial mehr oder weniger in einen Topf geworfen - auch in meiner Branche gibt es so einige Begriffe mit Fehltrittpotential).
Trotzdem ist ja wohl nach neuester Erkenntnis das All / der Kosmos / das Universum - bitte jetzt keine akademische Diskussion - nicht ganz laut-/geräuschlos. Aber vielleicht ist das, was ich (da) höre, nur ein Tinnitus.
Dann noch einen - gilt künftig für mich: Augen auf bei der (Diskussions-)Partnerwahl.
Nichts für ungut.
Ich wünsch Dir was,
LG
Günter
Hallo Filzfreude,
spricht was gegen doppelseitiges Klebeband (das kräftige Gewebezeug unterm Teppichboden) anstelle von Klebstoff zur Filzbefestigung auf dem Unterbau?
Ich könnte mir vorstellen, auch Gleis und Filz damit zu verbinden. Eine (dünne) Schotterschicht würde bestimmt auch schon mal dran kleben. Und Wasser/Feuchtigkeit könnte dann beim Nachschottern auch nicht so einfach in den Filz eindringen.
Display MoreHallo Howi,
au weia - danke für die Belehrung - und ich hatte noch überlegt: Hintergrundrauschen oder Hintergrundstrahlung (wird wohl trivial mehr oder weniger in einen Topf geworfen - auch in meiner Branche gibt es so einige Begriffe mit Fehltrittpotential).
Trotzdem ist ja wohl nach neuester Erkenntnis das All / der Kosmos / das Universum - bitte jetzt keine akademische Diskussion - nicht ganz laut-/geräuschlos. Aber vielleicht ist das, was ich (da) höre, nur ein Tinnitus
.
Dann noch einen - gilt künftig für mich: Augen auf bei der (Diskussions-)Partnerwahl
.
Nichts für ungut.
Ich wünsch Dir was,
LG
Günter
Sorry, das war keine Belehrung, sondern eine Feststellung! Allerdings kann ich auf dünnhäutiges und arrogantes Geschreibsel mal überhaupt nicht, speziell wenn jemand über etwas schreibt, wovon er keine Ahnung hat. Wünsche dir, dass du künftig die richtigen, deinem Niveau entsprechende Diskussionspartner findest. Mir sind deine Kommentare einfach zu flach. By the way: Willkommen auf der Erde! Aus welchem Sonnensystem kommst du?
Verschränkte Grüße
Schönen guten Abend,
der eine dämmt, der andere lacht. Was ist das Ende der ganzen Pracht…
Bleibt doch mal locker, wenns scheppert, dann krachst.
Ist doch im Endeffekt, jedem das eigene Empfinden.
In jeglicher Hinsicht.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!