The Best of British Transport Films

  • Hallo zusammen,


    wer sich für die britische Eisenbahnszene interessiert, der wird die Filme von British Transport Films bereits kennen. Wer diese noch nicht kennt, der suche auf dem großen Videoportal einfach mal nach diesem Schlagwort.

    Nun gibt es eine neue "Best of"-Zusammenstellung aus Anlaß des 70 jährigen Jubiläums von BTF.

    Auf zwei BluRay Discs (nicht als DVD erhältlich) finden sich 21 Filme mit insgesamt über sechs Stunden Spielzeit. Der Clou an der Sache ist, dass die Filme für diese Edition allesamt komplett neu von den Originalen remastered wurden.

    Gestern habe ich mir die ersten zwei Filme angeschaut und ich bin nur erstaunt über die tolle Bild- und Tonqualität, kein Vergleich zu den auf Youtube zu findenden Versionen. Für schlappe 11 Euro bekommt man die Edition bei dem ganz großen Versandladen. Wer die Filme mag, der sollte sich diese bescheidene Ausgabe gönnen, es lohnt sich.

    https://shop.bfi.org.uk/the-best-of-the-...lu-ray-set.html


    Viel Spaß

    Klaus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!