Drehgleis von Lenz

  • Hallo Gerhard,


    Termine werden da auch nicht genannt, also kann man es da auch nicht suchen und finden.


    Ich würde sagen, es kommt, wenn es kommt. Auch mündliche Aussagen hierzu auf Messen etc. sind bzw. waren nur Absichtserklärungen.


    Corona tut sein übriges dazu, dass sich Wunsch-Termine eines Herstellers möglicherweise auch noch verschieben.


    Ich bin der Meinung, dass dies aber in der Szene auch bekannt ist.

  • Mahlzeit,


    man könnte es auch so machen: beim Händler des Vertrauens nachfragen, der ruft dann bei Lenz an, bekommt eine Antwort zur ungefähr geplanten Auslieferung und der ruft dich dann an und alles ist gut.

  • Hallo,


    auch gut, aber ziemlich kompliziert mit dem Umweg. Warum nicht bei Lenz direkt anrufen, die haben auch einen Telefon-Support.

    Ob das zum gewünschten Erfolg führt, wage ich zu Bezweifeln.


    Wenn Lenz den Termin kennt, wird er sicher - wie sonst auch immer - bekannt gegeben.


    Das Motto sollte lauten: Geduld.


    PS: Ich erinnere mich noch sehr gut an den damals von Lenz angekündigten Weichenantrieb. Zu den vielen Aussagen über Jahre, die dazu verlautet wurden, kann ich mir heute noch vor Lachen kräftig auf die Schenkel klopfen....


    Das einzige, was geholfen hat, war: Geduld. Nicht mehr und nicht weniger.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!