Mit Verspätung: Die Post ist da!

  • Hallo!

    Als ich im vergangenen Jahr die vernichtenden Kritiken zum Postwagen der ARGE gelesen hatte, wurde kurzerhand meine Bestellung storniert. Nun habe ich es mir anders überlegt und mit gut Glück noch ein Exemplar ergattert.


    38848049xg.jpg


    Heute kam er an und wurde gleich auf das kurze Postgleis im Bahnsteig rangiert. Ich bin von dem Modell angetan!


    Saubere Verarbeitung, exakte Bedruckung und einwandfreie Lackierung sind die optischen Attribute, die den Wagen auszeichnen.


    Er rollt leicht und gleichmäßig. Auf Grund seiner angenehm kurzen Abmessungen passt er auch als 4-achser gut auf meine Anlage.


    38848051lg.jpg


    Hier steht er z.Zt. einsam und als einziges Fahrzeug im Bahnhof, da wegen Schotterarbeiten der ganze Bereich derzeit weiträumig umfahren werden muss.


    Viele Grüße

    Heiner

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!