Die Kiesbahn Leipzig-Lindenau

• Hallo Helmut,

ja ein 3 D Druck von Achim.

Gruß Jörg

Ich kenne keine andere Firma, bei der alles so durchdacht ist wie bei der Staatsbahn.

Alles verläuft pünktlich auf die Minute, alles ist genau geplant, alles ist vorbereitet, ein wahres Vergnügen.

(Egon Olsen in "Die Olsenbande stellt die Weichen")

• Hallo,

ich zeige Euch jetzt mal den Stand (14.09.2020) einiger Fahrzeuge. Kommentarlos, einfach hintereinander weg.

Gruß Jörg

Ich kenne keine andere Firma, bei der alles so durchdacht ist wie bei der Staatsbahn.

Alles verläuft pünktlich auf die Minute, alles ist genau geplant, alles ist vorbereitet, ein wahres Vergnügen.

• Hallo,

da wir das letzte Mal bei den Fahrzeugen aufgehört haben, zeige ich erst einmal da kleine Fortschritte.

Und nun geht es wieder um die Ausgestaltung der Anlage. Joachim und ich haben uns geeinigt, wir schreiben auf der Anlage den 03. Mai 1960, ein Dienstag und damit nach dem sonntäglichen Feiertag, endlich wieder nüchtern zur Arbeit. Wenn wir dem Internet glauben dürfen, war der Mai in diesem Jahr schon ziemlich warm, deshalb grünt es schon und die Wiesen zeigen blühenden Löwenzahn. Seht selbst ....

Gruß Jörg

• Hallo,

Joachim sagt: "Danke für die vielen positiven Bewertungen". Er freut sich, dass seine, in 8 Monaten geschaffene, Anlage so viel Freude bereitet. Jetzt grabbelt schon die Angst in ihm hoch, er könnte sich bald langweilen. Ich hoffe mal dies wird nicht der Fall sein, denn es gibt für ihn schon noch jede Menge zu tun.

Ich konnte mich gestern, bei der Auswahl der Bilder, nicht beschränken, deshalb heute nochmals ein paar Eindrücke.

Und wer den Grünspecht am Baumstamm nicht entdeckt hat, der schaue noch einmal richtig hin.

Da das allgegenwärtige Virus alles im Griff hält, wird wohl in den nächsten Wochen nicht viel geschehen, da auch unsere Clubabende nicht stattfinden.

Gruß Jörg

Edited once, last by jörg: Bunt - und Grünspecht sind zweierlei Vogelarten. ().

• Hallo Dierk,

ich bin hier nur der "Reporter", die Anlage und alle 3 D Drucke hat Joachim Starke gemacht.

Gruß Jörg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!