Gleisabstand im Fiddleyard

• Hallo Freunde des Gedränges im Fiddleyard ^^,

angeregt durch die Beiträge #25-27 über Entkupplungshilfen mit und ohne Magnet bzw. Teleskop habe ich mich mal umgesehen. Meine Wahl fiel auf einen LED Magnetstab-Teleskopstift bei eBay, der heute für € 5,55 versandkostenfrei bei mir eintraf. Er funktioniert sehr gut. Der "Beleuchtungsaufsatz" passt zwischen zwei Wagen aber, zugegeben, es kann auch mal knapp werden. Ich wollte aber wegen des besseren Sehens das Modell mit LED-Beleuchtung haben.

Ausprobiert, funktioniert und in den Bestand eingereiht.

Dank des Clips (den haben andere Stäbe auch) kann er auch gut an die FRED- Halter geclipst werden und ist also immer breit.

Gruß Rainer

• Hallo zusammen,

Aktuell gibt es im ALDI zum Sonderpreis von 2,99€ einen Magnet Teleskopentkuppler mit LED Licht und dazu noch einen Spiegel zum spionieren nach Fehlern von unten.

Top Preis, funktioniert einwandfrei.

Schönes Wochenende.

Leider muß ich sagen, funktioniert das Hochladen der Bilder, wie üblich, nicht....

hatte noch mit gleicher Kamera zwei Fotos von vorn und hinten, leider als „ zu groß“ bezeichnet.

Gruß

Dieter

Freundschaft ist ein zerbrechliches Gut

• Hallo Dimo,

das Inspektionsset lag am Freitag auch bei Aldi Nord auf den Grabbeltischen. Ich hatte überlegt aber keinen Bedarf entdeckt, bis ich gerad diese Beitrag las ;)

Gruß Chris

Der Pessimist sieht das Schwarze im Tunnel
    Der Optimist sieht ein Licht am Ende des Tunnels
    Der Realist sieht den Zug kommen
    Der Lokführer sieht drei Deppen im Gleis sitzen :D

• Hallo Dimo,

das Inspektionsset lag am Freitag auch bei Aldi Nord auf den Grabbeltischen. Ich hatte überlegt aber keinen Bedarf entdeckt, bis ich gerad diese Beitrag las ;)

Gruß Chris

Danke Chris,

habe Heute auch noch einen bei Aldi Süd bekommen;)

Hab es natürlich sofort getestet, TOP:!:

LG.

Dimo

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!