Schrankenwärter Haus mal anders

  • Servus,


    Das ist aber keine Fußgängerampel, sondern das üblich verwendete, moderne gelb-rot Lichtzeichen, das einschaltet, bevor der Schlagbaum fällt. Diese Ampeln stehen jeweils links und rechts der Fahrbahn. Der Elektroblitz zeigt an, daß es eine Bahnstrecke mit Oberleitungen ist.


    Viele Grüße

    Michael

  • Hallo Faulenzer,


    interessant finde ich auch die Fußgängerampel und den Blitz auf dem Andreaskreuz. Ich kannte bisher nur die großen Quadrate mit Blinklicht.

    Ich hoffe, Du hast keinen Führerschein..... ;-)


    Freundlicher Gruß

    EsPe

    Nur weil ich den einen oder anderen Fehler an manch einem Modell zwar bedauere und gelegentlich kritisiere, aber mich dennoch über perfekte Fahreigenschaften usw. und einen gelungenen Gesamteindruck freue, bin ich noch längst kein Spielbahner (was übrigens abwertend klingt).


    Und nicht jeder, der von sich selbst behauptet, ein ernsthafter Modellbahner zu sein, muss es deshalb auch wirklich sein.
    (frei nach Blaukäfer)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!