Spur Null Tage im Oktober

  • Moin,

    ich würde einfach mal auf den Verabstalter warten und nicht die Endlos-Spekulationen weiter füttern. Manche Meinungen ändern sich in der Zeitspanne mogens - abends ....


    Gruss, Dirk

    Edited once, last by Fritze: ...die lieben Tippfehler ().

  • Hallo in die Runde, nach der derzeitigen Coronalage und dem sorglosen Umgang unserer Bürger mit der Seuche, (zum Teil) wird das wohl im Oktober nichts werden mit Giessen. Glaube ich jedenfalls. Grossveranstaltungen und Messen sind ja eh bis Oktober verboten

  • Guten Abend,


    sicherlich bleibt die Terminwahl dem Veranstalter vorbehalten, er und die Aussteller haben in dieser Situation immer ein gewisses Risiko.


    Nach allem, was man weiß, ist es eher eine Winterkrankheit (feucht, kühl, keine Sonne). Ob das dann so passend ist, das im frühen Frühjahr 2021 zu veranstalten?


    Freundliche Grüße


    Reiner

  • Hallo allerseits,


    für jede Jahreszeit wird man ein Für und ein Wider finden.


    Was aber immer am schlimmsten ist, ist die vermeindliche optimale Zeit für die Veranstaltung. Anscheinend hat man Langeweile und veröffentlich seine Meinung als diejenige wahre, welche die gültige oder wahrscheinlichste ist.


    Warten wir doch einfach mal ab was der Veranstalter entscheidet oder entscheiden muß.

    Grüße aus Regensburg


    Heinz ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!