Spur 0 Hobby

  • Hallo Zusammen,

    aus diversen Gründen, die der Ein oder Andere ja kennen mag, habe ich die Berichterstattung zum Bau meiner O Anlage nahezu gänzlich auf eine eigene Seite und weg von den einschlägigen Foren verlegt.

    Ich will dort eine Art Tagebuch zur Entstehung meiner Modellbahn erstellen.

    Kann sein, dass man auch Tips zum Bau der eigenen Anlage entdeckt und verwenden kann.

    Über einen Eintrag im Gästebuch würde ich mich sehr freuen!

    Viele Spaß beim stöbern auf


    http://www.spur-0-hobby.de


    wünscht Euch


    Klaus


  • Danke für die Info Klaus.

    Viel Schaffenskraft und jede Menge guter Ideen für den Bau der Niflheimer Steige...

    Grüße. Jay, the K.

    The Keithville & Lake Erie RR - Serves the Steel Centers

  • Danke für die Info Klaus.

    Viel Schaffenskraft und jede Menge guter Ideen für den Bau der Niflheimer Steige...

    Grüße. Jay, the K.

    Vielen, herzlichen Dank! Zur Zeit beschäftige ich mich, oder besser gesagt; beschäftigt mich das erste, der zwei später herausnehmbaren Teile!

    So einfach, wie es aussieht, so genau und akurat will es aber auch gefertigt werden, um passende Übergänge zu gewährleisten!

    Aber ich denke, dass es wird. Nach und nach...


    Grüssle


    Klaus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!