Königreich der Eisenbahn in Prag - wieder geöffnet

  • Hallo zusammen,


    seit kurzem hat das Königreich der Eisenbahn wieder geöffnet. Ich war vor einer Woche dort und habe dieses Video gemacht. Allerdings war es richtig leer. Vielleicht lag es daran, dass es Himmelfahrt war, was in Tschechien kein Feiertag ist. Ich hoffe, dass die diese Zeit überstehen, auch wenn keine Touris in der Stadt sind. Das einzige, was mich stört, sind diese durchsichtigen Plastikbarrieren, damit keiner die Anlage anfasst. Ich denke, dass das Miniatur Wunderland in Hamburg da eine bessere Lösung gefunden hat.



    Anbei einmal das Video von meinem Besuch. Da ich nur die Geräusche der Anlage filme und keine Musik hinterlege, ist dieses Video vielleicht etwas zu geräuschlos, da die Besucher fehlen.


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!