Versandzeit der holländischen postnl ?

• Hallo zusammen

Hab da mal ne Frage , ich habe bei einen holländischen Forumskollegen Ware gekauft, wurde auch recht zügig versendet mit postnl

Nun warte ich schon seit 11 Tagen auf die Zustellung!!!!

Laut Sendundsverfolgung ist das Paket immer noch in Holland!!!!????

Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht mit der holländischen Post

Für mich ist das ein Unding !

wer mich als Freund hat , braucht keine Feinde :D

• der noergler

Changed the title of the thread from “Versandzeitpunkt der holländischen postnl ?” to “Versandzeit der holländischen postnl ?”.
  • Hallo Nörgler,

Das hangt denke ich ab von der grosse von das pakket als das Versand wurden mit DHL. Bei PostNL geht die versand normaliter sehr snel und dauert höchstens acht oder Nein Tagen. Du hast wol die Trek und Trace von das Pakket.

Mit freundliche Grusen,

Bernhard 1967 aus der Niederlanden

ps als ich ein pakket versand nach Giessen mit DHL -NL dan dauert das vier arbeids Tagen.

• bei mir war das Paket nach einem Tag in Deutschland und der deutsche Zusteller hat es dann 4 Tage gelagert... .

viele Grüße

Karsten

ps vielleicht sollte der Versender einen Nachverfolgungsantrag stellen... .

• Hallo zusammen

Nun ist Bewegung hineinbekommen, am Freitag nach 12 Tagen hat die holländische Post es endlich geschafft das Paket an die Hermes Group zu übergeben, nun soll laut Hermes morgen den 2.6.2020 die Zustellung sein !

Ich finde das gebaren der holländischen Post unmöglich, 16 Tage Laufzeit für ein Paket innerhalb der EU ist nicht akzeptabel

Dies war wahrscheinlich mein letzter Einkauf in den Niederlande , zu mal ich für ein hohen Betrag Ware eingekauft habe.

Gruß

Jürgen

• Hallo Jurgen,

Ich bin das mit dir eins etwas stimmt nicht mit der Post NL. Ich kaufe alles im Deutschland das is viel billiger für mich dan im die Niederlanden dar die Steuer viel mehr is 21 % und im Deutschland nicht mehr als 19 %

Mit freundliche Grusen,

bernhard

• Was kann der Versender dafür!

Hallo Jürgen,

warum regst Du dich so auf. Das passiert hier täglich. Viele Pakete fahren Karusell....

Du hast doch eine Sendungsnummer, damit kann man dieses verfolgen...sollte es länger dauern steht es dir doch frei den Verkäufer anzuschreiben oder was auch immer. ER ALLLEINE kann eine Nachverfolgung anstoßen.

Daher immer locker und nicht immer das schlimmste denken.;)

• RWN

Hab ich der Versender/Verkäufer angeprangert???!!!!

Nein das Gebaren der holländischen Post war Gegenstand meines Unmutes und wenn man einen hohen drei oder vierstelligen Betrag in Vorkasse anweist bekommt man Bauchschmerzen wenn das Paket irgendwo im Nivarna hängen bleibt .

Auch wenn’s manchem nicht passt ich werde mir niemals mehr etwas mit der holländischen Post zusenden lassen

Daran können auch hunderte „Nicht schön Smilies „was daran ändern

Gruß

Jürgen

• Hallo Jürgen,

es bleibt dir ja selbst überlassen wo und was Du bestellst.

Dann beschwer dich doch demnächst bitte da wo es klemmt und nicht im Forum.

Wenn ich wegen jeder nicht pünktlich zugestellten Sendung im Forum Nörgeln würde....na dann..

Nix für ungut..manchmal muss die Kirche auch zum Dorf passen.

• Hallo zusammen,

hatte letztens ein ähnliches Erlebnis. Während ein Paket von Wien nach Düsseldorf nur 3 Tage brauchte, benötigte DHL alleine 1,5 Tage, um das Paket hier im Shop abzuholen. Danach ging die Reise für 2 Tage, ich meine über Bochum, nach Regensburg, wo es eine Woche lagerte, bevor es nach Österreich überstellt wurde um dann 3 Tage später doch noch in Wien anzukommen.

Ich weiß, es ist mehr als ärgerlich, aber seitdem ich Spur-0er bin, habe ich mich mittlerweile in Geduld geübt.

Von daher: Ende gut, alles gut

Schönen Restfeiertag noch

Gerd

Die ersten 4 Tage nach dem Wochenende sind immer die schlimmsten :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!