Feuerlöscher in Ep. III / IV

  • Hallo Thomas,
    Feuerlöscher bekommst Du bei Fa.Schnellenkamp.
    Preiser hat auch welche im Angebot,aber nur mit
    dem Set Güterschuppeneinrichtung,oder schau mal
    im Plastikmodellbau nach.Dort findet man auch sehr
    nützliche andere Dinge.
    MfG,
    Peter Jung

  • Moin Thomas,
    da Du schon Tante Google gefragt hast, schau doch mal bei Onkel Preiser :D . Da gibbet nen Set ,da sind welche drin :thumbup:

    Beste Grüße aus dem Keller,


    Pat

  • Ein Gentleman ist ein Mensch, der selbst jenen Leuten Respekt entgegenbringt, die für Ihn keinerlei Nutzen haben.

                                                               William Lyon Phelps ( 1865 – 1943 )

    Amerikanischer Schriftsteller und Literaturwissenschaftler


    Beste Grüße aus Mittelhessen ;)

    Hans-Peter

  • Hallo Forum, Liebe freunde des Brandschutzes,


    Auf meiner kleinen Kö fährt ein solches, sehr feines, Exemplar von Herrn Krapp in Messingguss mit:



    Wenn nicht die damals provisorisch eingesetzte Scheibe wäre, könnte die Illusion als gelungen bezeichnet werden. So ists allenfalls ordentlicher Modellbau.... Trotz allem immer wieder frappierend: die realitätsnahe Wirkung der extrem feinen Gerard Kleinlok. Gelebtes "weniger ist mehr".


    grüße zum Tage


    Thomas

    Bramloger Modellbau...

    ....weniger ist mehr

  • Bei Biemo gibts auch Feuerlöscher ( 2 Stück 2,-€) im Shop unter Bauteile (klappt irgendwie nicht mit dem direkten Link:-( )


    Gruß


    Jürgen (K)


    Nicht grübeln - mach es einfach, aber mach es einfach


    In meinem Vorstellungs-Thread habe ich Verweise auf meine bisher im Forum veröffentlichten Projekte hinterlegt.


    avatar_ekw.jpg

    Edited 2 times, last by jk_wk ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!