Neues Design auf 1durch45.de

  • Hallo,


    da der Hausherr hier renoviert habe ich auch einmal entrümpelt und das Design meiner Homepage aktualisiert.
    Ich hoffe, dass es gefällt und mit allen Geräten oder Browsern gut aussieht, ich kann leider nicht alle selbst ausprobieren.


    Viel Spaß


    H3x

    Im Bau: Papierfabrik Koslar an der Jülicher Kreisbahn und Module nach Fremo-Norm.


    Mein Spur 0 Blog: 1durch45.de

  • Hallo H3X,


    Kompliment für Deine neue Homepage, gefällt mir sehr gut. Schönes Layout, qualitativ sehr gute Fotos, Du hast offenbar recht hohe Qualitätsansprüche.


    Deinen Umbaubericht zum anycubic Photon habe ich zuerst gelesen und bin erstaunt, wie sehr sich die Druckkqualität verbessert hat. Jetzt muß ich doch gleich mal bei meinem NOVA3D elfin schauen, hatte jüngst auch mal ein Teil mit Schichtversatz.


    Gruß und schönes Wochenende
    Torsten Frieboese

  • Hallo H3x

    schöne Seite, beim anschauen fiel mir ein das ich in den 90ziger Jahren des letzten Jahrhunderts die Strecke der Jülicher Kreisbahn befahren habe zumindest bis Merzenhausen. Die DKB die,die Strecke betrieb hatte damals V100 von der DB angemietet samt Lokführer den Rangierer stellte die DKB.Von Jülich aus konnte man nach Linnich weiterfahren (Verpackungswerk),der Personenverkehr endete damals in Jülich.

    Gruß Robert

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!