• Gestern haben sich ein paar Sonnenstrahlen ins Regal verirrt. Das nahm ich zum Anlaß, mal genauer hinzusehen. Und siehe da, selbst so ein alter, gebraucht erstandener Schürzen-Speisewagen in 1:43,5 hat noch seine Reize, ganz ohne Tuning, einfach nur so:



    An einen lieben Freund: Ja, die DSG wurde angewiesen Staub zu wischen, tut aber nix, leider. ^^
    An den andern lieben Freund: Ich habe nix damit zu tun :D

  • Hallo,
    ich bin immer wieder erstaunt, was es alles schon mal in Spur 0 gab. Schön wäre es, wenn mal wieder ein Hersteller einen zeitgemässen Speisewagen und Postwagen anbieten würde.
    Im Moment sind ja nur Sitzwagen in der Warteschleife. ( in einer sehr langen Warteschleife )


    Gruß Alexander

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!