Moin, Moin aus der Wetterau

  • Hallo Freunde,
    heute habe ich mich entschieden mich auch im Spur-Null-Forum anzumelden. Seit Jahren bin ich intensiver "Schmalspurer" auf 0e und 0f und habe die Regelspur bisher vernachlässigt. Dies soll sich nun ändern - mit einigen Kollegen bastel ich an einer Spur 0/0e-Anlage nach württembergischen Vorbild. Ob es uns gelingt, dies wird die Zukunft zeigen - wie bei vielen Freunden, so modellieren wir noch am Gleisplan - haben ständig neue Ideen und verwerfen diese auch gleich wieder, nur um am nächsten Tag .... - aber dies kennt Ihr. Während die Regelspur der Jahre 1960 bis 1965 Dank der Lenz-Modelle gut abbildbar ist - wird es mit dem Schmalspurteil schwieriger. Aber auch das lösen wir Stück für Stück und vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Ausstellung.
    Wer einige Modelle der schmalen Spur von mir sehen möchte, der schaut gern in das Forum von http://www.schmalspur0.de und wird dort unter meinem Namen fündig.


    Hier einige Bilder und Grüße von Uwe


    Eine Tssd während der Abnahme - noch ohne Beschilderung


    Manchmal "fällt" auch ein Auto in den Farbtopf.
    ... und in der Summe geht es immer sehr entspannt zu.
    Gurß Uwe

  • Hallo Uwe und Kollegen,


    WILLKOMMEN in diesem Forum. Schön, daß Du/Ihr Eure “Welt” mit uns teilen wollt. Da wird das Ganze bei Euch ja ganz schön erweitert, wenn nun auch die Regelspur dazukommen soll.


    Wünsche gutes Vorankommen., viel Freude - nun auch mit der Regelspur - und ich denke, wir können alle gespannt sein...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!