Geburtstag heute, Vorstellung aber wohl nicht nötig, Eckhard Huwald

• Hallo Eckhard,
    zu Deinem heutigen Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute ,vor allem Gesundheit, und heute vielleicht mal einen Tag ohne viel Spur 0( oder doch ?).
    Auch wenn es wegen unsere Krise wohl ohne große Feier stattfinden muss.
    Bleib bitte gesund und weiterhin viel Freue mit Deiner Anlage "Kreiensen"
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir aus dem Umland von Berlin
    Michael

Michael Schulz
    Batteriegroßhandel und Modellbahnherstellung
    Müggelseedamm 70
    12587 Berlin
    030 56700837
    http://schulzmodellbahnen.de
    schulzmodellbahnen[at]gmx.de

• Hallo Eckhard,
    auch von mir alles erdenklich Gute und vor allem Anderen Gesundheit, auf dass Du neben Deiner Familie auch Dein wunderschönes Werk noch möglichst lange genießen und uns teilhaben lassen kannst.
    Auch Dein neues Buch, das Du Dir und uns zu Deinem Geburtstag geschenkt hast, kann sicherlich irgendwann eine Fortsetzung erfahren..... .
    Mach Dir mit Deiner Frau einen schönen Tag, so ganz ohne Forum und wir stoßen hier am Bildschirm virtuell mit Dir an und feiern Dich ein bißchen!
    Carl

• Hallo Eckhard

Von mir aus die Niederlanden auch Glückwünsche zu Deinem Geburtstag Dir mit Deiner Frau einen sehr schönen Tag und noch viele jähren spur nul Spatz mit deine sehr schone Anlage, :thumbsup:

Mit freundliche Grusen.

Bernhard 1967

• Hallo Eckhard
    auch von mir alles, alles Gute zu deinem 68sten.
    Beste Gesundheit und weiterhin noch ganz viel Freude - für dich und uns - an und mit deinem wunderschönen Modellbau.
    Herzliche Grüße
    Hendrik

• Hallo Eckhard,
    zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich auch dir viel Gesundheit. Zudem noch viel Spaß und und viel Freude mit deiner Familie und auch für das Hobby.
    Du erfreust ja nicht nur mich , auch andere, immer wieder mit deinen tollen Bauberichten und fantastischen Bildern von deiner Anlage.
    Weiterhin gutes Gelingen.
    viele Grüße und alles Gute Robby :P :P :P

• an alle Gratulanten, ob hier im Forum, am Telefon, per PN oder auch per Email. Habe mich sehr gefreut.
    Auch allen anderen Geburtstagskindern hier im Forum von mir die besten Wünsche

Viele Grüße und bleibt gesund!
    Eckhard

• Lieber Eckhard,

spät aber von Herzen.

41 laute Salutschüsse aus dem Schornstein (schön wär’ s wohl schon, nochmal 41 ???

Du weisst Bescheid!

Alles Gute und weiterhin viel Motivation für das “modellierte“ Kreiensen und vor allem einen ganzen Erzzug voller GESUNDHEIT.

• Hallo Eckard,

auch wenn ich etwas spät dran bin: Auch ich möchte Dir Gratulieren und Dir vor Allem Gesundheit wünschen!

Toll dass ich so einen großartigen Mensch und Modellbahner wie Dich kennen darf.
    Deine Anlage schon 2 mal zu sehen ist für mich auch ein echtes "Geschenk" gewesen.
    Auf Dein heutiges Geburtstagsgeschenk bin ich ja schon ein wenig neidisch: Die eigene Anlage als Buch, toll!

Vielleicht komme ich mit meinem Nerlingen ja auch nochmal irgendwann zu solcher Ehre ..... OK, wohl eher nicht :-)

Mach Dir einen schönen Abend und vor Allem: Mach weiter, auch für uns !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!