Youtube-Video zu "Cambach v. d. H."

  • Hallo "Forumianer",
    nachdem es die Erbauer der im Titel genannten, schlicht und ergreifend fabelhaften Anlage (in my modest opinion) aus Gründen der Bescheidenheit noch nicht getan haben, erlaube ich mir (nach vorheriger Rücksprache mit einem der beiden Erbauer) den Link zum Video hier zu posten.
    Ich bitte zu beachten: ich habe weder etwas mit der Entstehung der Anlage, noch etwas mit der Anfertigung des Videos zu tun gehabt :!:
    Ehre wem Ehre gebührt, hier also den beiden Erbauern und - ein wenig - dem Verfasser des Videos!!
    Hier der Link:
    https://www.youtube.com/watch?v=eUcOAFQ183E
    Viel Vergnügen beim Betrachten + ein schönes Wochenende
    Thomas

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!