Ausfall des Mai-Fahrtags in Rheinberg

  • Ausfall des Mai-Fahrtags in Rheinberg


    Hallo zusammen,


    aufgrund der aktuellen Situation und der Verlängerung der relassenen Maßnahmen bis mindestens 04.05.20 müssen wir unseren Mai-Fahrtag absagen - am 01.05.20 findet also wieder kein Fahrtag bei uns, dem "Spur-0-MEC Niederrhein e.V." in Rheinberg statt.


    Es tut uns leid, aber wir denken auch, dass es besser ist, nicht zu einem Treffen zusammenzukommen, solange die Ansteckungsgefahr so groß und das Zusammenkommen in einem Verein per Erlass der Landesregierung verboten ist.


    Über den Fahrtag am 05.06.20 haben wir noch nicht entschieden - ich gebe hier bekannt, wenn er ausfallen sollte.


    Bitte bleibt alle gesund!

    Im Namen des Vereins mit freundlichsten Grüßen!
    Rainer B.
    2. Vorsitzender des Spur-0-MEC Niederrhein e.V.


    Achtung: Fahrtag an jedem ersten Freitag im Monat ab 15:00 - Gäste sind herzlich wilkommen, Fahrzeuge auch! Entsprechend der Verfügung des Landes NRW dürfen wir derzeit Corona-bedingt keine Fahrtage durchführen.


    Spur-0-MEC Niederrhein e.V.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!