Module Bahnhof Plankenfels

  • Servus Arnold,


    Ich kenne die beiden Bücher, doch sind sie momentan eingelagert..
    Dass es bei den Lokalbahnen Abweichungen gab, ist mir seit der Hilfe zur Erstellung von Helmuts Drahthammer bewusst. Und anhand der Verzierungen am Hauptgebäude meine ich, dass die Sommerhalle bei Plankenfels bereits zur Eröffnung stand. - übrigens habe ich von diesen Sommerhallen vorher nie etwas gehört..
    Und was die „Ehre“ betriftt, ich habe vor jedem Respekt, der nach reellen Vorbild baut und wenn er auch „ nur“ die Pläne bereit stellt. Selber habe ich erst nach 12 Jahren und bereits erfolgten Aufbau einiger Segmente der Labertalbahn erfahren müssen, dass einige Änderungen „ohne Plan“ erfolgten, aber durch Bilder belegt sind.


    Schöne Grüße aus der Oberpfalz!


    Thomas

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!