Kurze Fahr-Videos Anlage Spur 0 Freunde - Worms

  • Hi Spur 0 Freunde,
    nach längerer Beitrags-Abstinenz im Forum heute mal ein paar Links zu Youtube-Videos auf meinem Kanal. Die Aufnahmen sind nicht mehr ganz frisch und wurden während eines "Gäste-Fahrens" spontan mit dem Smartphone geschossen. Kamera-Mann war Forumsmitglied Re Ne von den Wormser Spur 0er. Er hatte mir freundlicherweise erlaubt, die Aufnahmen auf Youtube online zu stellen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank, René :thumbup:.
    Die "HauptdarstellerInnen" entstammen meinem bescheidenen Fuhrpark. Und auch hier nochmals herzlichen Dank an die Wormser Spur 0er dafür, dass meine "Schätzchen" mal etwas Auslauf auf ihrer tollen, sehr sehenswerten Anlage erhalten durften :thumbup:.
    Ich hoffe, dem ein oder anderen gefallen die Kurzfilmchen.
    Ich wünsch euch allen BUENOS AIRES (= argentinisch für FROHE OSTERN 8) ), bleibt gesund
    Freundliche Grüße
    Thomas
    Hier die Links:
    https://www.youtube.com/watch?v=2JUeZG2QX9E
    https://www.youtube.com/watch?v=eSmKy1Rmy5U
    https://www.youtube.com/watch?v=bJR33Fd03ow

  • ... Kamera-Mann war Forumsmitglied Re Ne von den Wormser Spur 0er. Er hatte mir freundlicherweise erlaubt, die Aufnahmen auf Youtube online zu stellen. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank, René ...

    ... gerne Thomas. Ich hoffe, das wir deinen "Schätzchen" nach der Krise, Seuche, Katastrophe oder wie auch immer ... wieder mit Gleisen unter den Rädern dienen können. Fahrtag in der Halle, wenn's dein Zeit erlaubt: jeden letzten Samstag im Monat. :thumbsup:



    Bis dahin ... bleibt alle gesund!


    Renè

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!