Mitteilung vom Spur-0-MEC Niederrhein e.V. - ausgefallener Fahrtag

  • Liebe Spur-0-Freunde,


    wir, die Mitglieder des Spur-0-MEC Niederrhein e.V., hoffen, dass Ihr alle wohlauf seid und dass es Euch gut geht!


    Heute ist der erste Freitag im Monat April und planmäßig hätten wir heute unser Vereinsheim für Euch geöffnet, wenn, ja wenn nicht das Corona-Virus uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte. Unser Clubheim ist Corona-bedingt immer noch geschlossen.


    Als kleinen "Ersatz" für unseren Clubabend habe ich hier für alle Interessenten ein kleines Filmchen:


    Der WDR war vor einigen Jahren mit seiner Sendung „Lokalzeit Duisburg“ bei uns zu Gast und hat einen kleinen Beitrag bei uns gedreht:


    Lokalzeit Duisburg beim Spur-0-MEC Niederrhein e.V.


    Bitte bleibt gesund und vergesst unseren Club nicht!

    Im Namen des Vereins mit freundlichsten Grüßen!
    Rainer B.
    2. Vorsitzender des Spur-0-MEC Niederrhein e.V.


    Achtung: Fahrtag an jedem ersten Freitag im Monat ab 15:00 - Gäste sind herzlich wilkommen, Fahrzeuge auch! Entsprechend der Verfügung des Landes NRW dürfen wir derzeit Corona-bedingt keine Fahrtage durchführen.


    Spur-0-MEC Niederrhein e.V.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!